Buchtipp: “The Inevitable: Understanding the 12 Technological Forces That Will Shape Our Future” (Kevin Kelly)

Kevin Kelly beschäftigt sich mit durch technologische Trends angetriebene Veränderungen, die für ihn in den nächsten 30 Jahren unausweichlich sind. Einige davon sind nach Kelly schon im Gange. Auf teilweise provokative Art und Weise zeichnet er ein Zukunftsbild und greift Themen wie die virtuelle Realität im eigenen Zuhause und künstliche Intelligenz, die bald in allen neu produzierten Produkten eingebettet sein wird, auf. Diese und weitere Entwicklungen werden Kelly zufolge die Art zu arbeiten, zu lernen, zu kommunizieren und zu leben revolutionieren. Falls Sie sich Orientierung darüber verschaffen möchten, in welche Richtung die nächsten gesellschaftlichen und technologischen Entwicklungen gehen werden, sollten Sie dieses Buch lesen.

InevitableBook

2017-01-14T12:43:31+00:00 Juni 7th, 2016|Medientipps|